• Seeli
  • Herbstwald
  • Dojoaussicht
  • Pfingstrosen
 

 

über mich

 


Vero 3

Im Jahr 1987 eröffnete ich erstmals meine Praxis für Klassische- und Fussreflexzonenmassage in Interlaken. Seither bildete ich mich in vielen Körpertherapie Techniken weiter und vollendete im Jahr 2012 die Ausbildung zur Bioenergietherapeutin. 

In diesen 30 Jahren habe ich unzählige Erfahrungen bei vielen verschiedenen Lehrern eingesammelt. So wurde ich einmal von meiner Lehrerin auf Visionssuche in die Natur geschickt. Dort habe ich sehr lange und immer wieder meditiert und es zeigte sich mein Lebenstraum: ein Raum, in dem Karate, Meditation und Körpertherapie praktiziert wird. Mit Hilfe meiner Familie und Freunden konnte ich meine Vision, das Someibukan Karate Dojo im Jahr 1995 realisieren.

Nun ist die Zeit gekommen, mich neben dem Karate wieder vermehrt der energetischen Körpertherapie und der Meditation zu widmen. Dabei habe ich mich auf die Techniken spezialisiert, die mir persönlich am besten liegen.

 
Herzlichen Dank für Dein Interesse. Ich freue mich auf jede Begegnung!
 

 

 

 

Meditation für Erwachsene

Der Elementezyklus
5 Morgen ab 07.11.19, Donnerstag 07.30 h
5 Morgen ab 10.01.2020, Freitag 09.00 h

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ja, ich bin damit einverstanden